seeland.ch Suchresultate mit beruf

ein – schon längst vor der Krise. Er beendete seinen Beitrag mit den Worten: „Paulus schrieb im Römerbrief einen Satz, an dem ich mich – auch in meinem Beruf – immer wieder aufrichte: Nämlich er schreibt da, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen müssen“ (Römer 8,28). Ein solches Vertrauen – und die nötige Ruhe – wünsche ich uns allen! Pfr. Christian Riniker (auch zu lesen im "Murtenbieter" vo...
kirche-murten.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-04-03 11:26:55.445868
alle 1 Datensätze beruf in kirche-murten.ch
Mittlerweile bin ich begeisterte E-Bikerin" Elektrizität Meine Kraftquelle – Daniela Eicher-Hulliger 24.01.2020 KUFA-Leiterin Daniela Eicher-Hulliger konnte ihre Leidenschaft zum Beruf machen. Ausserdem lässt sie sich auf der Aare treiben. Bild: Daniela Eicher-Hulliger «Musik, Konzerte, Tanzen – das ist meine Leidenschaft. Es gibt mir ungeheuer Kraft, wenn ich zum Beispiel an der 80er-Jahre-Party eine Nacht lang durchtanzen kann. Aber ich bin nicht festgelegt, mein Musikgeschmack ist br...
esag-lyss.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-27 12:33:43.471296
alle 4 Datensätze beruf in esag-lyss.ch
freiwillige Diensttage gemacht (Wintervorbereitung, teilweise Semesterferien vom Studium) All diese Tage sind entschädigt!   6. Welche Lösungen sind während dieser Jahre mit Beruf und/oder Studium möglich? Und was bedeutet es finanziell? Spitzensport RS: Studium: mit Präsenzpflicht nicht möglich. Für Prüfungen erhält man in dieser Zeit jedoch frei und ein Freistudium ist kein Problem. Wir empfehlen bei einem Studium mit Präsenzpflicht den Austausch mit allfälligen Sportverantwortli...
football.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-22 18:43:21.730673
alle 1 Datensätze beruf in football.ch
ief für Grosseltern» Wie können Grosseltern, in ihre neue Rolle hineinwachsen? Wertvolle Denkanstösse für neue und mehrfache Grosseltern. «Extrabrief Vereinbarkeit von Familie und Beruf» Wie bringen Eltern Familie und Beruf in Einklang? Unterstützende Informationen, um den familiären und beruflichen Herausforderungen zu begegnen und den Alltag zu meistern.   «Extrabrief Teenager» Was passiert während der Pubertät? Informationen, damit Eltern und Bezugspersonen von Jugendlichen mehr ...
projuventute.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-19 12:51:52.870492
alle 12 Datensätze beruf in projuventute.ch
seeland.ch Suchmaschine Übergang Schule – Beruf Übergang Schule – Beruf GO4JOB : Nationale Helpline gegen Jugendarbeitslosigkeit Pro Juventute engagiert sich daher mit den folgenden Angeboten zum Übergang Schule – Beruf: Über uns L’offre «MyFutureJob – Réorientation professionnelle» pour les 18-25 ans se terminera fin mars 2020. Pro Juventute ne suivra plus de nouveaux candidats, les jeunes qui bénéficient d’un soutien seront encore suivi jusqu’à fin mars 2020. Merci de votre compréhen...
seeland.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-17 05:51:07.303806
alle 27 Datensätze beruf in seeland.ch
assnahmen entschieden, um mehr Frauen anzusprechen. Die Unterbesetzung von Frauen im Kader sei nicht selten eine Folge von hemmenden Faktoren bei der Vereinbarkeit von Familie und Beruf, ist die Bieler Stadtregierung überzeugt. 1. Sprache in der Stellenausschreibung Besondere Aufmerksamkeit will die Stadt dabei den Inseraten bei der Stellenausschreibung schenken. Geschlechterspezifische Unterschiede und Stereotypen seien zu vermeiden. «Die Wissenschaft kann belegen, dass die F...
bpw-bielbienne.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-16 17:33:05.758626
alle 3 Datensätze beruf in bpw-bielbienne.ch
sgebildet und auch international gut aufgestellt – Angst, nach der Ausbildung keinen Job zu finden, habe er nicht. «Es gibt zwar viel Konkurrenz und weniger Stellen als in anderen Berufen», meint er. «Aber das spornt mich an, noch besser zu werden.» Der Konkurrenzkampf halte ihn davon ab, zu bequem zu werden, sagt Catana. Die Chance, mal arbeitslos zu sein, gebe es ohnehin in jedem Beruf. Und dennoch ist die Arbeitslosigkeit in der Kunst höher: Im Bereich Wirtschaft und Dienstleistungen ...
grenchnertagblatt.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-16 05:45:20.994918
alle 64 Datensätze beruf in grenchnertagblatt.ch
Spitalzentrum Biel [Weitere Berufe] Weitere Berufe Koch/Köchin EFZ  Allgemeine Suche Zur Verstärkung unseres Teams der Sanitätsnotrufzentrale 144 Biel-Bienne suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Einsatzdisponentinnen / Einsatzdisponenten SNZ 144 (50-100%) Ihre Aufgaben – unsere Stelle Entgegennahme und Bearbeitung der Notrufe 144 Anwendung des Avanti-Einsatzleitsystems und der Alarmierung...
spitalzentrum-biel.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-09 06:53:38.119733
alle 120 Datensätze beruf in spitalzentrum-biel.ch
Das könnte Sie auch interessieren Ein beruhigendes Abendrot Weihnachtlich beleuchtetes Murten Ich heisse Werner Zwahlen und wurde 1958 geboren. Von Beruf bin ich Elektroniker und arbeite bei der Armasuisse, wo ich mich auf Funksysteme spezialisiert habe. In der Freizeit bin ich gerne zu Fuss, mit dem Velo oder dem Motorrad in der Natur unterwegs und halte alles, was mir vor die Linse kommt, mit meiner Fotokamera fest. Besonders gut gefällt mir die Region M...
unsereregion.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-09 00:51:23.100983
alle 27 Datensätze beruf in unsereregion.ch
Forum Lyss Veranstaltungen Markus Studer Mein Weg vom Chirurgen zum Fernfahrer In einem reich bebilderten Vortrag wird Markus Studer seinen Weg zum Herzchirurgen aufzeichnen, den Beruf schildern und die Gründe für seinen Spurwechsel vom Herzchirurgen zum Fernfahrer aufzeichnen. Er wird über sein Leben als Fernfahrer und danach als Reisebusfahrer schildern. Markus Studer Geboren am 7.10.1946 in Schaffhausen, aufgewachsen in 6-köpfiger Familie in Schaffhausen. Dort Schulbesuch bis zur Mat...
forumlyss.ch letzter Eintrag gefunden am: 2020-03-06 10:10:52.749823
alle 3 Datensätze beruf in forumlyss.ch
...>>...>>forward next results beruf