1 Einträge von 2 mit bundesbetriebs
www.grenchnertagblatt.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 17:44:20
erkannte Namen Christoph Aeschlimann | Pascal Michel | Lara Gut |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description «079»: Swisscom verkauft Trikots unter eigenem Label Staatliche Modeoffensive Diese Fussballtrikots verkauft die Swisscom für 79 Franken – gehört das noch zum Auftrag eines Bundesbetriebs? «Kleine Auflagen, grosse Aussagen»: So bewirbt die Swisscom ihre Mode.
Kombination Keywords swisscom teilen | kanton verurteilender | solothurn zeitung | start wenigen | verkauft verschärft | aeschlimann wenige | start-ups verbinden | swisscom-chef unschönen | christoph immer | chef wirtschaft |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Bundesbetriebs? Ein eigenes Modelabel unter dem Namen «079» soll die jüngere Generation mit der Swisscom verbinden. Das finden nicht alle so «cool» wie Swisscom-Chef Christoph Aeschlimann. Pascal Michel 3 Kommentare 02.05.2024, 05.00 Uhr Drucken Teil
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 35518
erkannte Namen Christoph Aeschlimann | Pascal Michel | Lara Gut |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description «079»: Swisscom verkauft Trikots unter eigenem Label Staatliche Modeoffensive Diese Fussballtrikots verkauft die Swisscom für 79 Franken – gehört das noch zum Auftrag eines Bundesbetriebs? «Kleine Auflagen, grosse Aussagen»: So bewirbt die Swisscom ihre Mode.
Kombination Keywords swisscom teilen | kanton verurteilender | solothurn zeitung | start wenigen | verkauft verschärft | aeschlimann wenige | start-ups verbinden | swisscom-chef unschönen | christoph immer | chef wirtschaft |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Bundesbetriebs? Ein eigenes Modelabel unter dem Namen «079» soll die jüngere Generation mit der Swisscom verbinden. Das finden nicht alle so «cool» wie Swisscom-Chef Christoph Aeschlimann. Pascal Michel 3 Kommentare 02.05.2024, 05.00 Uhr Drucken Teil
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 35518