1 Einträge von 1 mit dosto kilometer
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Datum der Indexierung 20.10.2021 12:59:13
erkannte Namen Stefan Ehrbar | Martin Meier | Kurt Tanner | Adrian Müller | Pius Rüegger | Andreas Toggweiler | Noëlle Karpf | Samuel Schumacher |
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extern (outbound) Link/Domain 9 in www.grenchnertagblatt.ch
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HTML Description Der Schüttelzug FV-Dosto nervt – das wäre noch gar nicht nötig SBB Klagen über das Schütteln und Rütteln im FV-Dosto reissen nicht ab – dabei braucht es die Technologie noch jahrelang nicht Nicht der beliebteste Zug bei vielen: Der FV-Dosto von Bombardier. SBB Dem FV-Dosto setzte der Winter zu – die Zuverlässigkeit der neuen Züge war im Januar wieder unter den SBB-Vorgaben
Kombination Keywords dosto zuverlässigkeit | fv-dosto meier | technologie solothurn | wako minuten | wako-technologie kilometer | bern bisher | mehr intercity | dass margrethen | alstom fahrzeiten | wann braucht |
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Textauszug aus Quelle
Dosto nervt – das wäre noch gar nicht nötig SBB Klagen über das Schütteln und Rütteln im FV-Dosto reissen nicht ab – dabei braucht es die Technologie noch jahrelang nicht Dank der Wako-Technologie sollen die neuen Doppelstockzüge von Alstom schneller Kilometer zu einer betrieblichen oder technischen Panne mit dem FV-Dosto – der höchste je gemessene sogenannte MDBI-Wert («Mean Distance Between Incidents») des Zuges und deutlich besser als im Januar 2019, als dieser Wert 1’385 K
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Log Metriken 1068989
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Dosto nervt – das wäre noch gar nicht nötig SBB Klagen über das Schütteln und Rütteln im FV-Dosto reissen nicht ab – dabei braucht es die Technologie noch jahrelang nicht Dank der Wako-Technologie sollen die neuen Doppelstockzüge von Alstom schneller Kilometer zu einer betrieblichen oder technischen Panne mit dem FV-Dosto – der höchste je gemessene sogenannte MDBI-Wert («Mean Distance Between Incidents») des Zuges und deutlich besser als im Januar 2019, als dieser Wert 1’385 K
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