4 Einträge von mit dass verkehrlichen
www.svp-biel.ch
Datum der Indexierung 17.10.2024 13:44:24
erkannte Namen François Bourquin | Beat Feurer |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.svp-biel.ch
intern (inbound) Link/Domain www.svp-biel.ch
Alle Links in alle Links in www.svp-biel.ch
HTML Description Biel braucht nun einen «Westast 2.0» / Une «branche Ouest 2.0» pour Bienne !
Kombination Keywords bienne serait | biel seelandtangente | pour part | ville projekt | espace renoncer | biel/bienne.nidau plus | trafic dans | ouest wenig | westast dass | projet branche |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass das Projekt auch aus umweltrechtlicher Sicht kaum bewilligungsfähig wäre. Für die SVP Biel ist klar: Die geplante Autobahnumfahrung muss die Stadt Biel vom Transitverkehr und dem innerstädtischen Querungsverkehr entlasten und damit auch den Verk verkehrlichen Entlastungen relativ gering, andererseits die Gesamtkosten für die Realisierung ähnlich hoch wie der verworfene Westast. Hinzu kommt, dass das Projekt auch aus umweltrechtlicher Sicht kaum bewilligungsfähig wäre. Für
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 92459
erkannte Namen François Bourquin | Beat Feurer |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.svp-biel.ch
intern (inbound) Link/Domain www.svp-biel.ch
Alle Links in alle Links in www.svp-biel.ch
HTML Description Biel braucht nun einen «Westast 2.0» / Une «branche Ouest 2.0» pour Bienne !
Kombination Keywords bienne serait | biel seelandtangente | pour part | ville projekt | espace renoncer | biel/bienne.nidau plus | trafic dans | ouest wenig | westast dass | projet branche |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass das Projekt auch aus umweltrechtlicher Sicht kaum bewilligungsfähig wäre. Für die SVP Biel ist klar: Die geplante Autobahnumfahrung muss die Stadt Biel vom Transitverkehr und dem innerstädtischen Querungsverkehr entlasten und damit auch den Verk verkehrlichen Entlastungen relativ gering, andererseits die Gesamtkosten für die Realisierung ähnlich hoch wie der verworfene Westast. Hinzu kommt, dass das Projekt auch aus umweltrechtlicher Sicht kaum bewilligungsfähig wäre. Für
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 92459
URL /?p=1182
www.bernerkmu.ch
Datum der Indexierung 17.10.2024 07:12:07
erkannte Namen Job Swiss |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 6 in www.bernerkmu.ch
intern (inbound) Link/Domain www.bernerkmu.ch
Alle Links in alle Links in www.bernerkmu.ch
HTML Description Navigation
Kombination Keywords berner verkehr | rgsk leitfaden | gewerbeausstellungen interfraktionelle | bern strategie | wirtschaftsverkehr gewerbegruppe | region weiterbildung | webseite güter | kapitel gewerbe | siedlung sicht | massnahmen mittelland |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Dass der Begriff Motorisierter Individualverkehr (MIV) nicht zwischen Verkehrsbewegungen von Privaten und jenen von Wirtschaft und Gewerbe unterscheidet, ist aus unserer Sicht nicht optimal. Verkehrsdosierungen und Durchfahrtswiderstände für den MIV, verkehrlichen Anbindungen und Kapazitäten gewährleistet sein. Gleichzeitig gilt es in den Fokusräumen, der Naherholung und dem Klima Rechnung zu tragen. Klima als Querschnittstrategie für Siedlung, Verkehr und Landschaft Im Bereic
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 46144
erkannte Namen Job Swiss |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 6 in www.bernerkmu.ch
intern (inbound) Link/Domain www.bernerkmu.ch
Alle Links in alle Links in www.bernerkmu.ch
HTML Description Navigation
Kombination Keywords berner verkehr | rgsk leitfaden | gewerbeausstellungen interfraktionelle | bern strategie | wirtschaftsverkehr gewerbegruppe | region weiterbildung | webseite güter | kapitel gewerbe | siedlung sicht | massnahmen mittelland |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Dass der Begriff Motorisierter Individualverkehr (MIV) nicht zwischen Verkehrsbewegungen von Privaten und jenen von Wirtschaft und Gewerbe unterscheidet, ist aus unserer Sicht nicht optimal. Verkehrsdosierungen und Durchfahrtswiderstände für den MIV, verkehrlichen Anbindungen und Kapazitäten gewährleistet sein. Gleichzeitig gilt es in den Fokusräumen, der Naherholung und dem Klima Rechnung zu tragen. Klima als Querschnittstrategie für Siedlung, Verkehr und Landschaft Im Bereic
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 46144
pdabiel.ch
Datum der Indexierung 05.05.2024 19:51:56
erkannte Namen Peter Moser | Barbara Egger |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in .pdabiel.ch
intern (inbound) Link/Domain .pdabiel.ch
Alle Links in alle Links in .pdabiel.ch
HTML Description Kanton macht widersprüchliche Aussagen statt Faktencheck
Kombination Keywords westast variantenvergleich | komitee strassen | dass transparenten | kanton stöckli | projekt offiziellen | besser zahlreiche | kosten poster | regierungsrat program | contact wäre | tunnel parliament |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass der Berner Regierungsrat den stadtverträglichen Alternativvorschlag „Westast so besser“ als machbar und als kostengünstiger beurteilt als sein eigenes Autobahnprojekt. Umso bedauerlicher, dass er die Variante mit zahlreichen unbelegten Behauptun verkehrlichen Auswirkungen durch den Kanton ist nicht seriös. Sie enthält zahlreiche unbelegte Behauptungen, bezieht sich auf nicht überprüfbare Aussagen des Bundesamts für Strassenbau und basiert auf veralteten Daten, weil die Au
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 61759
erkannte Namen Peter Moser | Barbara Egger |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in .pdabiel.ch
intern (inbound) Link/Domain .pdabiel.ch
Alle Links in alle Links in .pdabiel.ch
HTML Description Kanton macht widersprüchliche Aussagen statt Faktencheck
Kombination Keywords westast variantenvergleich | komitee strassen | dass transparenten | kanton stöckli | projekt offiziellen | besser zahlreiche | kosten poster | regierungsrat program | contact wäre | tunnel parliament |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass der Berner Regierungsrat den stadtverträglichen Alternativvorschlag „Westast so besser“ als machbar und als kostengünstiger beurteilt als sein eigenes Autobahnprojekt. Umso bedauerlicher, dass er die Variante mit zahlreichen unbelegten Behauptun verkehrlichen Auswirkungen durch den Kanton ist nicht seriös. Sie enthält zahlreiche unbelegte Behauptungen, bezieht sich auf nicht überprüfbare Aussagen des Bundesamts für Strassenbau und basiert auf veralteten Daten, weil die Au
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 61759
www.vcs-rgbielbienne.ch
Datum der Indexierung 03.05.2024 23:41:24
erkannte Namen Mario Nobs |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 4 in www.vcs-rgbielbienne.ch
intern (inbound) Link/Domain www.vcs-rgbielbienne.ch
Alle Links in alle Links in www.vcs-rgbielbienne.ch
Kombination Keywords biel zudem | bienne urbain | stadt zwei | november tisch | budget stadtklima | westast teilrevision | lyss stadtklima-initiative | themen nidau | initiative spezialfinanzierung | news menschen |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass künftig der Überschuss aus der Parkplatzbewirtschaftung nicht mehr in die Spezialfinanzierung Parkierungsanlagen, sondern in die allgemeine Rechnung fliesst und damit den Finanzhaushalt der Stadt um jährlich rund 700’000 Franken entlastet. Dies verkehrlichen Themen stehen. Der VCS empfiehlt, die Teilrevision des Parkierungsreglements zur Annahme. Zwei Mal Ja sagt der VCS zum Budget 2023. Es sichert Leistungen und Angebote für eine nachhaltige, für alle Menschen zugänglic
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 14071
erkannte Namen Mario Nobs |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 4 in www.vcs-rgbielbienne.ch
intern (inbound) Link/Domain www.vcs-rgbielbienne.ch
Alle Links in alle Links in www.vcs-rgbielbienne.ch
Kombination Keywords biel zudem | bienne urbain | stadt zwei | november tisch | budget stadtklima | westast teilrevision | lyss stadtklima-initiative | themen nidau | initiative spezialfinanzierung | news menschen |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
dass künftig der Überschuss aus der Parkplatzbewirtschaftung nicht mehr in die Spezialfinanzierung Parkierungsanlagen, sondern in die allgemeine Rechnung fliesst und damit den Finanzhaushalt der Stadt um jährlich rund 700’000 Franken entlastet. Dies verkehrlichen Themen stehen. Der VCS empfiehlt, die Teilrevision des Parkierungsreglements zur Annahme. Zwei Mal Ja sagt der VCS zum Budget 2023. Es sichert Leistungen und Angebote für eine nachhaltige, für alle Menschen zugänglic
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 14071