9 Einträge von mit kampagnen woche
meteo.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 10:36:47
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 5 in .meteo.ch
intern (inbound) Link/Domain .meteo.ch
Alle Links in alle Links in .meteo.ch
HTML Description Werben auf meteo.ch° (Tarif 1 - 2015)
Kombination Keywords wetter medium | banner schweiz | homepage zuschlag | site tarif | meteo sound | werbung ortswetter | targeting leaderboard | skyscraper media.ch | kontakt rectangle | woche mediadaten |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen verlangen Sie bitte eine Offerte. Buchungsbedingungen Mindestbuchung; CHF 1’500.- Alle Preise exkl. MwSt. Tarifänderungen bleiben vorbehalten Technisches Targeting (Browser-, Wochentag- oder Zeit-Targeting etc.), CPM 10.- Zuschlag Funktiona Woche 2’000.00 Button 150x75 pro Woche 1’200.00 1 Zuschlag auf CPM Banner und Skyscraper Für Rabattierung und Sonderwerbeformen sowie Crossmedia-Kampagnen verlangen Sie bitte eine Offerte. Buchungsbedingungen Mindestbuchung; CHF 1
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 27371
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 5 in .meteo.ch
intern (inbound) Link/Domain .meteo.ch
Alle Links in alle Links in .meteo.ch
HTML Description Werben auf meteo.ch° (Tarif 1 - 2015)
Kombination Keywords wetter medium | banner schweiz | homepage zuschlag | site tarif | meteo sound | werbung ortswetter | targeting leaderboard | skyscraper media.ch | kontakt rectangle | woche mediadaten |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen verlangen Sie bitte eine Offerte. Buchungsbedingungen Mindestbuchung; CHF 1’500.- Alle Preise exkl. MwSt. Tarifänderungen bleiben vorbehalten Technisches Targeting (Browser-, Wochentag- oder Zeit-Targeting etc.), CPM 10.- Zuschlag Funktiona Woche 2’000.00 Button 150x75 pro Woche 1’200.00 1 Zuschlag auf CPM Banner und Skyscraper Für Rabattierung und Sonderwerbeformen sowie Crossmedia-Kampagnen verlangen Sie bitte eine Offerte. Buchungsbedingungen Mindestbuchung; CHF 1
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 27371
vereinfair.ch
Datum der Indexierung 18.10.2024 12:54:51
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 7 in .vereinfair.ch
intern (inbound) Link/Domain .vereinfair.ch
Alle Links in alle Links in .vereinfair.ch
HTML Description Teilhabe für alle Haus pour Bienne Grundsätze Hintergrund Kostenlos
Kombination Keywords haus event | pour sowie | bienne viele | menschen hast | angebote regelmässig | besucher biel | prev agenda | offen engagement | melde next | kostenlos findet |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Initiative: Ein Lohn zum Leben Über uns Mitgliedschaft Team Auszeichnungen Medien Offene Stellen Unterstützung Kontakt Agenda Aktiv werden Spenden Seite auswählen Teilhabe für alle Ein Ort der Begegnung, Bildung und Kultur. Haus pour Bienne Woche neue Menschen. – Fartun, Kursverantwortliche Mega toller Ort! Mit super Kinderspielzimmer. Wir waren dort für ein Repair Cafe, ist wirklich eine super idée! – Céline, Besucher:in Super schöne Akustik. Kraftvolle Energie. – V
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 84373
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 7 in .vereinfair.ch
intern (inbound) Link/Domain .vereinfair.ch
Alle Links in alle Links in .vereinfair.ch
HTML Description Teilhabe für alle Haus pour Bienne Grundsätze Hintergrund Kostenlos
Kombination Keywords haus event | pour sowie | bienne viele | menschen hast | angebote regelmässig | besucher biel | prev agenda | offen engagement | melde next | kostenlos findet |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Initiative: Ein Lohn zum Leben Über uns Mitgliedschaft Team Auszeichnungen Medien Offene Stellen Unterstützung Kontakt Agenda Aktiv werden Spenden Seite auswählen Teilhabe für alle Ein Ort der Begegnung, Bildung und Kultur. Haus pour Bienne Woche neue Menschen. – Fartun, Kursverantwortliche Mega toller Ort! Mit super Kinderspielzimmer. Wir waren dort für ein Repair Cafe, ist wirklich eine super idée! – Céline, Besucher:in Super schöne Akustik. Kraftvolle Energie. – V
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 84373
www.grenchnertagblatt.ch
Datum der Indexierung 18.10.2024 06:43:42
erkannte Namen Samuel Thomi | Albert Rösti | Lee Was |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description Prognose zum 24. November: Drei Ja und ein Patt bei Referenden Abstimmungen vom 24. November Zweite Umfrage: Muss Bundesrat Rösti doch noch um seinen Autobahnausbau zittern? Verkehrsminister Albert Rösti wirbt für den sogenannten «Bundesbeschluss zum Ausbau der Nationalstrassen» von Bundesrat und Parlament.
Kombination Keywords prozent nein-stimmen | umfrage schweiz | stimmen srg-umfrage | ersten sieg | november knapp | rösti unentschlossener | stunden laut | gfs.bern minuten | bundesrat tamedia | nein land |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen besteht demnach noch bei rund einem Drittel der Teilnahmewilligen, und zwar bei tendenziell Entschiedenen sowie gänzlich Unentschiedenen. Demgegenüber äussern in dieser frühen Phase des Abstimmungskampfs bereits 63 Prozent eine feste Stimma Woche gaben 56 Prozent der Befragten an, für den Autobahnausbau ein Ja einlegen zu wollen. Nur gerade 2 Prozent waren noch unentschlossen. Nun liegt die erste Umfrage der SRG vor. Und die hat es in sich: Gerademal eine haarscharfe
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 100141
erkannte Namen Samuel Thomi | Albert Rösti | Lee Was |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description Prognose zum 24. November: Drei Ja und ein Patt bei Referenden Abstimmungen vom 24. November Zweite Umfrage: Muss Bundesrat Rösti doch noch um seinen Autobahnausbau zittern? Verkehrsminister Albert Rösti wirbt für den sogenannten «Bundesbeschluss zum Ausbau der Nationalstrassen» von Bundesrat und Parlament.
Kombination Keywords prozent nein-stimmen | umfrage schweiz | stimmen srg-umfrage | ersten sieg | november knapp | rösti unentschlossener | stunden laut | gfs.bern minuten | bundesrat tamedia | nein land |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen besteht demnach noch bei rund einem Drittel der Teilnahmewilligen, und zwar bei tendenziell Entschiedenen sowie gänzlich Unentschiedenen. Demgegenüber äussern in dieser frühen Phase des Abstimmungskampfs bereits 63 Prozent eine feste Stimma Woche gaben 56 Prozent der Befragten an, für den Autobahnausbau ein Ja einlegen zu wollen. Nur gerade 2 Prozent waren noch unentschlossen. Nun liegt die erste Umfrage der SRG vor. Und die hat es in sich: Gerademal eine haarscharfe
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 100141
www.svp-biel.ch
Datum der Indexierung 17.10.2024 13:45:42
erkannte Namen Anna Tanner | Roman Eggimann | Maurice Paronitti | Sandra Schneider | Jérôme Lechot | François Bourquin | Beat Feurer |
weitere Namen in www.svp-biel.ch 7
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.svp-biel.ch
intern (inbound) Link/Domain www.svp-biel.ch
Alle Links in alle Links in www.svp-biel.ch
HTML Description Ausgemergelte Milchkühe vs. Testimonials zur Kultur: So sieht der Bieler Tobs-Abstimmungskampf aus
Kombination Keywords tobs mehr | stadtbibliothek testimonials | tanner seit | sagt zwei | bieler wochen | dass ausgemergelte | leistungsverträge biel | schon schneider | kultur stadt | kampagne lager |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnenstart ihren Flyer an 1700 Adressen «gezielt verschickt», wie Sandra Schneider (SVP) sagt. An Sympathisanten, Mitglieder, Bekannte, daneben auch während spontaner Flyeraktionen in der Stadt. Dabei setzt die SVP auf ein altbekanntes Sujet: ein Wochen im Ring, und nun ist auch die Pro-Kampagne fürs Tobs und die Stadtbibliothek angelaufen. Worauf die beiden Lager setzen. Vor zwei Wochen hat die SVP ihre Kampagne gegen die Leistungsverträge mit dem Theater Orchester Biel S
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 40715
erkannte Namen Anna Tanner | Roman Eggimann | Maurice Paronitti | Sandra Schneider | Jérôme Lechot | François Bourquin | Beat Feurer |
weitere Namen in www.svp-biel.ch 7
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.svp-biel.ch
intern (inbound) Link/Domain www.svp-biel.ch
Alle Links in alle Links in www.svp-biel.ch
HTML Description Ausgemergelte Milchkühe vs. Testimonials zur Kultur: So sieht der Bieler Tobs-Abstimmungskampf aus
Kombination Keywords tobs mehr | stadtbibliothek testimonials | tanner seit | sagt zwei | bieler wochen | dass ausgemergelte | leistungsverträge biel | schon schneider | kultur stadt | kampagne lager |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnenstart ihren Flyer an 1700 Adressen «gezielt verschickt», wie Sandra Schneider (SVP) sagt. An Sympathisanten, Mitglieder, Bekannte, daneben auch während spontaner Flyeraktionen in der Stadt. Dabei setzt die SVP auf ein altbekanntes Sujet: ein Wochen im Ring, und nun ist auch die Pro-Kampagne fürs Tobs und die Stadtbibliothek angelaufen. Worauf die beiden Lager setzen. Vor zwei Wochen hat die SVP ihre Kampagne gegen die Leistungsverträge mit dem Theater Orchester Biel S
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 40715
URL /?p=1454
polaris.rotary.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 09:23:49
erkannte Namen Isabel Zimmermann | Sierra Leone | Ali Maalin | Melinda Gates | Susann Richter | Cory Edwards | Oliver Rosenbauer |
weitere Namen in polaris.rotary.ch 7
Subdomain: polaris
extern (outbound) Link/Domain 5 in polaris.rotary.ch
intern (inbound) Link/Domain polaris.rotary.ch
Alle Links in alle Links in polaris.rotary.ch
HTML Description Warum der Kampf gegen Polio weitergehen muss
Kombination Keywords polio geimpft | polioplus ländern | kinder pocken | dass ausrottung | mehr müssen | jahr isabel | krankheit wurde | pakistan kinderlähmung | rotary millionen | welt fälle |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen und Aktivitäten, die ansprechend und unterhaltsam sind und den Geldbeutel nicht allzu sehr belasten. Zusätzlich zu der Aufforderung an die Clubs, jedes Jahr im Oktober Veranstaltungen zum Welt-Polio-Tag zu organisieren, wie z.B. «Spar Lunch Woche belaufen sich auf knapp 50 Franken. Wäre es demnach als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber den Frontarbeiterinnen und -arbeitern in Pakistan nicht gerechtfertigt, für 50 Franken ein Kochbuch zu erstehen, um anderen Freude zu
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 25941
erkannte Namen Isabel Zimmermann | Sierra Leone | Ali Maalin | Melinda Gates | Susann Richter | Cory Edwards | Oliver Rosenbauer |
weitere Namen in polaris.rotary.ch 7
Subdomain: polaris
extern (outbound) Link/Domain 5 in polaris.rotary.ch
intern (inbound) Link/Domain polaris.rotary.ch
Alle Links in alle Links in polaris.rotary.ch
HTML Description Warum der Kampf gegen Polio weitergehen muss
Kombination Keywords polio geimpft | polioplus ländern | kinder pocken | dass ausrottung | mehr müssen | jahr isabel | krankheit wurde | pakistan kinderlähmung | rotary millionen | welt fälle |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen und Aktivitäten, die ansprechend und unterhaltsam sind und den Geldbeutel nicht allzu sehr belasten. Zusätzlich zu der Aufforderung an die Clubs, jedes Jahr im Oktober Veranstaltungen zum Welt-Polio-Tag zu organisieren, wie z.B. «Spar Lunch Woche belaufen sich auf knapp 50 Franken. Wäre es demnach als Zeichen der Dankbarkeit gegenüber den Frontarbeiterinnen und -arbeitern in Pakistan nicht gerechtfertigt, für 50 Franken ein Kochbuch zu erstehen, um anderen Freude zu
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 25941
team8.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 13:32:08
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 7 in .team8.ch
intern (inbound) Link/Domain .team8.ch
Alle Links in alle Links in .team8.ch
HTML Description Newsletter MailChimp E-Mail Marketing mit MailChimp WordPress Integration
Kombination Keywords mail unternehmen | e-mail support | newsletter zielgruppen | marketing webdesign | wordpress reporting | mailchimp social | website mails | segmente neue | prozent projekte | management onlineshop |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen genau gemessen und ausgewertet werden. Beobachten Sie Ihre Statistiken aufmerksam, denn sie geben Ihnen viele wertvolle Informationen, um Ihre Kampagnen in der Zukunft zu verbessern und zu optimieren. A/B Testing Welcher Tag der Woche führt Woche führt zu höheren Öffnungsraten? Welche Betreffzeilen sind am effektivsten? Hat die Sendezeit einen Einfluss auf die Klickrate? Mittels A/B Testing können bis zu 3 Varianten gleichzeitig an verschiedene Testgruppen mit unters
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 30897
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 7 in .team8.ch
intern (inbound) Link/Domain .team8.ch
Alle Links in alle Links in .team8.ch
HTML Description Newsletter MailChimp E-Mail Marketing mit MailChimp WordPress Integration
Kombination Keywords mail unternehmen | e-mail support | newsletter zielgruppen | marketing webdesign | wordpress reporting | mailchimp social | website mails | segmente neue | prozent projekte | management onlineshop |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen genau gemessen und ausgewertet werden. Beobachten Sie Ihre Statistiken aufmerksam, denn sie geben Ihnen viele wertvolle Informationen, um Ihre Kampagnen in der Zukunft zu verbessern und zu optimieren. A/B Testing Welcher Tag der Woche führt Woche führt zu höheren Öffnungsraten? Welche Betreffzeilen sind am effektivsten? Hat die Sendezeit einen Einfluss auf die Klickrate? Mittels A/B Testing können bis zu 3 Varianten gleichzeitig an verschiedene Testgruppen mit unters
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 30897
unia.ch
Datum der Indexierung 20.10.2024 06:17:49
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 5 in .unia.ch
intern (inbound) Link/Domain .unia.ch
Alle Links in alle Links in .unia.ch
HTML Description Jugendarbeitslosigkeit Keine verlorene Covid-19-Generation
Kombination Keywords unia stelle | schweiz sitemap | jugendarbeitslosigkeit suchen | mehr praktikum | pandemie seite | lernende lehrabgänger | betriebe weiterbildung | abonnieren massnahmen | gewerkschaft lohn | /innen unterstützung |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Arbeitswelt Mitglieder Arbeitslosenkasse Suche Lohn, Arbeitszeit, Ferien – Check deinen Gesamtarbeitsvertrag (GAV) Die Arbeitswelt von A bis Z Arbeitsrecht – das offene Ohr Arbeitsrecht-Ratgeber Arbeitssicherheit/ Gesundheitsschutz Arbeitsz Woche arbeiten Vollzeitangestellte in der Schweiz am längsten in ganz Europa. Dazu kommen Arbeitstage mit zerstückelten… Alle Events Social Media Youtube-Kanal abonnieren Instagram-Konto abonnieren Facebook-Seite abonnieren Follow
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 21678
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 5 in .unia.ch
intern (inbound) Link/Domain .unia.ch
Alle Links in alle Links in .unia.ch
HTML Description Jugendarbeitslosigkeit Keine verlorene Covid-19-Generation
Kombination Keywords unia stelle | schweiz sitemap | jugendarbeitslosigkeit suchen | mehr praktikum | pandemie seite | lernende lehrabgänger | betriebe weiterbildung | abonnieren massnahmen | gewerkschaft lohn | /innen unterstützung |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Arbeitswelt Mitglieder Arbeitslosenkasse Suche Lohn, Arbeitszeit, Ferien – Check deinen Gesamtarbeitsvertrag (GAV) Die Arbeitswelt von A bis Z Arbeitsrecht – das offene Ohr Arbeitsrecht-Ratgeber Arbeitssicherheit/ Gesundheitsschutz Arbeitsz Woche arbeiten Vollzeitangestellte in der Schweiz am längsten in ganz Europa. Dazu kommen Arbeitstage mit zerstückelten… Alle Events Social Media Youtube-Kanal abonnieren Instagram-Konto abonnieren Facebook-Seite abonnieren Follow
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 21678
mailchimp.com
Datum der Indexierung 18.10.2024 23:34:36
erkannte Namen Joe Slater |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 10 in .mailchimp.com
intern (inbound) Link/Domain .mailchimp.com
Alle Links in alle Links in .mailchimp.com
HTML Description Die KI-gestützte Marketingplattform, die für E-Commerce entwickelt wurde Hauptmenü Lösungen und Dienstleistungen DEINE APPS INTEGRIEREN
Kombination Keywords commerce verfügbar | marketing erstelle | mailchimp schließen | kunden steigern | mail tarif | mehr daten | zielgruppe unternehmen | kontakte produkte | e-commerce-marketing hauptmenü | dienstleistungen onboarding |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnenperformance Zielgruppenmanagement Sprich Kunden an und segmentiere sie Ki-marketingtools Begrüße deinen KI-Wachstumsassistenten Tools zur Erstellung von Inhalten Erstelle Inhalte, die fesseln und konvertieren Alle Features anzeigen Alle unse Woche fest, nachdem sie ihren Shop verbunden hatten.* Shopify Synchronisiere Kund*innen, Produkte und Kaufdaten aus Shopify mit Mailchimp. Squarespace Commerce Vermarkte dein E-Commerce-Unternehmen und steigere deine Verkaufszahle
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 5909
erkannte Namen Joe Slater |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 10 in .mailchimp.com
intern (inbound) Link/Domain .mailchimp.com
Alle Links in alle Links in .mailchimp.com
HTML Description Die KI-gestützte Marketingplattform, die für E-Commerce entwickelt wurde Hauptmenü Lösungen und Dienstleistungen DEINE APPS INTEGRIEREN
Kombination Keywords commerce verfügbar | marketing erstelle | mailchimp schließen | kunden steigern | mail tarif | mehr daten | zielgruppe unternehmen | kontakte produkte | e-commerce-marketing hauptmenü | dienstleistungen onboarding |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnenperformance Zielgruppenmanagement Sprich Kunden an und segmentiere sie Ki-marketingtools Begrüße deinen KI-Wachstumsassistenten Tools zur Erstellung von Inhalten Erstelle Inhalte, die fesseln und konvertieren Alle Features anzeigen Alle unse Woche fest, nachdem sie ihren Shop verbunden hatten.* Shopify Synchronisiere Kund*innen, Produkte und Kaufdaten aus Shopify mit Mailchimp. Squarespace Commerce Vermarkte dein E-Commerce-Unternehmen und steigere deine Verkaufszahle
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 5909
www.verkehrsclub.ch
Datum der Indexierung 16.10.2024 14:50:04
erkannte Namen Martin Winder | Andreas Käsermann |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.verkehrsclub.ch
intern (inbound) Link/Domain www.verkehrsclub.ch
Alle Links in alle Links in www.verkehrsclub.ch
Kombination Keywords ausbau engagement | autobahn-ausbau lebensqualität | autobahn umfrage | nein kampagne | spenden suchen | mitglied reisen | mehr sektionen | jungvcs versicherungen | allianz masslosen | verkehr newsletter |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Nein zum Autobahn-Ausbau Tempo 30 Schulweg Zug statt Flug Themen mit dem öffentlichen Verkehr zu Fuss mit dem Velo mit dem Auto Mobil im Alter Klimaschutz Unterstützen Spenden jungVCS Sektionen Newsletter Angebot Mitgliedschaft Mitglied wer Wochen viel Überzeugungsarbeit leisten. Das Umfrageresultat ist ein erster Gradmesser: Es war stets klar, dass der Kampf gegen den masslosen Autobahn-Ausbau nicht im Schlafwagen zu gewinnen ist. Darauf hat sich die Allianz «NEIN z
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 99445
erkannte Namen Martin Winder | Andreas Käsermann |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 8 in www.verkehrsclub.ch
intern (inbound) Link/Domain www.verkehrsclub.ch
Alle Links in alle Links in www.verkehrsclub.ch
Kombination Keywords ausbau engagement | autobahn-ausbau lebensqualität | autobahn umfrage | nein kampagne | spenden suchen | mitglied reisen | mehr sektionen | jungvcs versicherungen | allianz masslosen | verkehr newsletter |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Kampagnen Nein zum Autobahn-Ausbau Tempo 30 Schulweg Zug statt Flug Themen mit dem öffentlichen Verkehr zu Fuss mit dem Velo mit dem Auto Mobil im Alter Klimaschutz Unterstützen Spenden jungVCS Sektionen Newsletter Angebot Mitgliedschaft Mitglied wer Wochen viel Überzeugungsarbeit leisten. Das Umfrageresultat ist ein erster Gradmesser: Es war stets klar, dass der Kampf gegen den masslosen Autobahn-Ausbau nicht im Schlafwagen zu gewinnen ist. Darauf hat sich die Allianz «NEIN z
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 99445