2 Einträge von mit marketingfachmann statt
www.bfb-bielbienne.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 01:23:33
erkannte Namen Kim Schmid | Robert Walser |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 15 in www.bfb-bielbienne.ch
intern (inbound) Link/Domain www.bfb-bielbienne.ch
Alle Links in alle Links in www.bfb-bielbienne.ch
HTML Description Marketingfachfrau / Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis Startdaten Ihr Kontakt Kim Schmid
Kombination Keywords marketing realisieren | weiterbildung erstellen | eidg mind | grundbildung planen | spalte umsetzen | informationen berufsmaturität | innen verkauf | gestalten lehrgang | kaufleute marketingfachleute | kontakt biel |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis Ihr Kontakt Kim Schmid Sachbearbeiterin Weiterbildung 032 328 30 27 kim.schmid@bfb-bielbienne.ch Erfolgsquote 83.3 % BFB Biel-Bienne 71.9 % Schweizer Durchschnitt Marketingfachleute zeichnen sich aus durch gute stattung der Kurskosten stellen. Voraussetzungen sind die Absolvierung (muss nicht bestanden werden) der Berufsprüfung sowie eine Zahlungsbestätigung der Schule. Kursort Der Kurs findet als Präsenzveranstaltung statt. BFB Robert W
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 15772
erkannte Namen Kim Schmid | Robert Walser |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 15 in www.bfb-bielbienne.ch
intern (inbound) Link/Domain www.bfb-bielbienne.ch
Alle Links in alle Links in www.bfb-bielbienne.ch
HTML Description Marketingfachfrau / Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis Startdaten Ihr Kontakt Kim Schmid
Kombination Keywords marketing realisieren | weiterbildung erstellen | eidg mind | grundbildung planen | spalte umsetzen | informationen berufsmaturität | innen verkauf | gestalten lehrgang | kaufleute marketingfachleute | kontakt biel |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Marketingfachmann mit eidg. Fachausweis Ihr Kontakt Kim Schmid Sachbearbeiterin Weiterbildung 032 328 30 27 kim.schmid@bfb-bielbienne.ch Erfolgsquote 83.3 % BFB Biel-Bienne 71.9 % Schweizer Durchschnitt Marketingfachleute zeichnen sich aus durch gute stattung der Kurskosten stellen. Voraussetzungen sind die Absolvierung (muss nicht bestanden werden) der Berufsprüfung sowie eine Zahlungsbestätigung der Schule. Kursort Der Kurs findet als Präsenzveranstaltung statt. BFB Robert W
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 15772
kairos-academy.ch
Datum der Indexierung 04.05.2024 22:21:41
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 3 in .kairos-academy.ch
intern (inbound) Link/Domain .kairos-academy.ch
Alle Links in alle Links in .kairos-academy.ch
Kombination Keywords weiterbildung mitteln | fachausweis sowie | eidg menu | fachmann lehrgang | relations pr-mitteln | public kurse | fachfrau learning | kontakt marketing | pr-fachmann pr-fachfrau | frau search |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Marketingfachmann/-frau, Verkaufsfachmann/-frau oder Direktmarketing-Fachmann/-frau sowie mind. 2 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Public Relations, Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Marketing, aktiver Verkauf, Direct Marketing o statt, wobei zahlreiche Fallstudien, Fragetools, kleinere praktische Übungen, diverse E-Learning Einheiten und weitere gemischte Lernformen, wie die Arbeit in Lerngruppen und Projekten, die Kurse bereichern. Dauer der Weiterbildun
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 41110
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 3 in .kairos-academy.ch
intern (inbound) Link/Domain .kairos-academy.ch
Alle Links in alle Links in .kairos-academy.ch
Kombination Keywords weiterbildung mitteln | fachausweis sowie | eidg menu | fachmann lehrgang | relations pr-mitteln | public kurse | fachfrau learning | kontakt marketing | pr-fachmann pr-fachfrau | frau search |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Marketingfachmann/-frau, Verkaufsfachmann/-frau oder Direktmarketing-Fachmann/-frau sowie mind. 2 Jahre Berufspraxis in den Bereichen Public Relations, Unternehmenskommunikation, Marketingkommunikation, Marketing, aktiver Verkauf, Direct Marketing o statt, wobei zahlreiche Fallstudien, Fragetools, kleinere praktische Übungen, diverse E-Learning Einheiten und weitere gemischte Lernformen, wie die Arbeit in Lerngruppen und Projekten, die Kurse bereichern. Dauer der Weiterbildun
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 41110