2 Einträge von 2 mit schon vorherein
www.mg-taeuffelen.ch
Datum der Indexierung 03.05.2024 18:23:52
erkannte Namen Bernhard Stettler | Florian Schambeck | Ueli Nyffenegger |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Bau ASH 26E Das Original Weitere Beiträge ...
Kombination Keywords weiterlesen wetter | schon vorstand | modell klapptriebwerk | modellbau original | seitenruder lieferung | servos erstflug | tun-modellbau antrieb | einbau flügelservos | anlenkung bestellung | berichte rumpf |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Schon lange befasste ich mich mit der Idee, eine Scale-Segelflugzeug mit einem Klapptriebwerk zu bauen und zu fliegen. Im Sommer 08 entschloss ich mich, das Projekt in Angriff zu nehmen.Die folgenden Berichte beschreiben den langen Weg von der Idee ü vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7639
erkannte Namen Bernhard Stettler | Florian Schambeck | Ueli Nyffenegger |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Bau ASH 26E Das Original Weitere Beiträge ...
Kombination Keywords weiterlesen wetter | schon vorstand | modell klapptriebwerk | modellbau original | seitenruder lieferung | servos erstflug | tun-modellbau antrieb | einbau flügelservos | anlenkung bestellung | berichte rumpf |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Schon lange befasste ich mich mit der Idee, eine Scale-Segelflugzeug mit einem Klapptriebwerk zu bauen und zu fliegen. Im Sommer 08 entschloss ich mich, das Projekt in Angriff zu nehmen.Die folgenden Berichte beschreiben den langen Weg von der Idee ü vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7639
www.mg-taeuffelen.ch
Datum der Indexierung 03.05.2024 18:27:07
erkannte Namen Florian Schambeck |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Der Antrieb
Kombination Keywords motor konstruktionen | links segel | statuten wetter | online täuffelen | mitgliedschaft weekend | mitglieder verein | triebwerk vergessen | strömungssimulation mitgliederbeiträge | schon modellflug | vorstand wäre |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
schon, dann schon... Auch bezüglich des Klapptriebwerks sind momentan die Triebwerke von Florian Schambeck die erste Wahl. Vor allem ein Merkmal sticht alle anderen Konstruktionen aus: der notwendige Ausschnitt an der Rumpfoberseite ist mit 192 mm x vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7707
erkannte Namen Florian Schambeck |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Der Antrieb
Kombination Keywords motor konstruktionen | links segel | statuten wetter | online täuffelen | mitgliedschaft weekend | mitglieder verein | triebwerk vergessen | strömungssimulation mitgliederbeiträge | schon modellflug | vorstand wäre |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
schon, dann schon... Auch bezüglich des Klapptriebwerks sind momentan die Triebwerke von Florian Schambeck die erste Wahl. Vor allem ein Merkmal sticht alle anderen Konstruktionen aus: der notwendige Ausschnitt an der Rumpfoberseite ist mit 192 mm x vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7707