1 Einträge von mit schon vorherein
www.mg-taeuffelen.ch
Datum der Indexierung 03.05.2024 18:27:07
erkannte Namen Florian Schambeck |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Der Antrieb
Kombination Keywords motor konstruktionen | links segel | statuten wetter | online täuffelen | mitgliedschaft weekend | mitglieder verein | triebwerk vergessen | strömungssimulation mitgliederbeiträge | schon modellflug | vorstand wäre |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
schon, dann schon... Auch bezüglich des Klapptriebwerks sind momentan die Triebwerke von Florian Schambeck die erste Wahl. Vor allem ein Merkmal sticht alle anderen Konstruktionen aus: der notwendige Ausschnitt an der Rumpfoberseite ist mit 192 mm x vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7707
erkannte Namen Florian Schambeck |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 1 in www.mg-taeuffelen.ch
intern (inbound) Link/Domain www.mg-taeuffelen.ch
Alle Links in alle Links in www.mg-taeuffelen.ch
HTML Description Der Antrieb
Kombination Keywords motor konstruktionen | links segel | statuten wetter | online täuffelen | mitgliedschaft weekend | mitglieder verein | triebwerk vergessen | strömungssimulation mitgliederbeiträge | schon modellflug | vorstand wäre |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
schon, dann schon... Auch bezüglich des Klapptriebwerks sind momentan die Triebwerke von Florian Schambeck die erste Wahl. Vor allem ein Merkmal sticht alle anderen Konstruktionen aus: der notwendige Ausschnitt an der Rumpfoberseite ist mit 192 mm x vorherein klar: so ein Segler muss ein Klapptriebwerk haben! Es wäre jammerschade, einer ASH 26 die Rumpfspitze abzusägen und einen Klapppropeller einzubauen. Wäre natürlich technisch heute kein Problem und auch wesentlich günstig
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 7707