1 Einträge von mit studierenden selbstgesteuerter
www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
Datum der Indexierung 05.10.2024 04:34:33
erkannte Namen Rebekka Jost |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
intern (inbound) Link/Domain www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
Alle Links in alle Links in www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
HTML Description Training und Transfer Praxis (Ltt Praxis) Ziele/Erläuterungen LTT (Lern- Training- Transfer) Kontakt
Kombination Keywords praxis neue | biel möglichkeit | praktische home | ausbildung zusammenarbeit | seeland entwickeln | biel-seeland überbetriebliche | wissen erfahrungen | kontakt studierenden | lernen transfer | verein training |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Studierenden die Möglichkeit haben, Erfahrungen und Wissen zu verbinden, weiter zu entwickeln und neue Erkenntnisse praktisch umzusetzen und zu überprüfen. Aktuelle Probleme und Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag sollen mit theoretischem Wissen ve selbstgesteuerter, konstruktiver, situativer und sozialer Prozess» (Reinmann/Mandl & Klause, 2001). Gemeinsames Lernen in Lerngruppen mit und ohne Experten wird gefördert. Das Wissen soll nicht auf einen Fall fixiert bleiben, sond
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 76806
erkannte Namen Rebekka Jost |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
intern (inbound) Link/Domain www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
Alle Links in alle Links in www.praktische-ausbildung-biel-seeland.ch
HTML Description Training und Transfer Praxis (Ltt Praxis) Ziele/Erläuterungen LTT (Lern- Training- Transfer) Kontakt
Kombination Keywords praxis neue | biel möglichkeit | praktische home | ausbildung zusammenarbeit | seeland entwickeln | biel-seeland überbetriebliche | wissen erfahrungen | kontakt studierenden | lernen transfer | verein training |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Studierenden die Möglichkeit haben, Erfahrungen und Wissen zu verbinden, weiter zu entwickeln und neue Erkenntnisse praktisch umzusetzen und zu überprüfen. Aktuelle Probleme und Fragestellungen aus dem Arbeitsalltag sollen mit theoretischem Wissen ve selbstgesteuerter, konstruktiver, situativer und sozialer Prozess» (Reinmann/Mandl & Klause, 2001). Gemeinsames Lernen in Lerngruppen mit und ohne Experten wird gefördert. Das Wissen soll nicht auf einen Fall fixiert bleiben, sond
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 76806
URL /ltt-praxis/