1 Einträge von 1 mit roboter programmieren
www.erlebnisschule-lyss.ch
Datum der Indexierung 16.02.2021 20:07:30
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.erlebnisschule-lyss.ch
intern (inbound) Link/Domain www.erlebnisschule-lyss.ch
Alle Links in alle Links in www.erlebnisschule-lyss.ch
HTML Description werden aufgeschrieben, überarbeitet und dann für die Sendung Probe gesprochen.
Kombination Keywords richtigen verfasst | recherchieren schüler | dash selbstverständlich | roboter schülerinnen | lernen wiedergeben | chromebook unserer | vorne sinneseindrücke | wann teil | zeit textentwürfe | unseren tonspur |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Roboter und Beamer helfen selbstverständlich beim Lernen Recherchieren und multimedialen Arbeiten Das Zehnfingersystem wird in kleinen rhythmischen Einheiten geübt Berichte werden von Hand geschrieben und illustriert aber auch digital verfasst Bis zu Programmieren Lösungen finden und abstrakt denken Mit unseren Dash Robotern mussten die Schülerinnen und Schüler ein Labyrinth durchlaufen Mit Befehlsblöcken werden einfache Befehle aneinander gereiht z B 30 cm nach vorne 90° dreh
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 182210
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.erlebnisschule-lyss.ch
intern (inbound) Link/Domain www.erlebnisschule-lyss.ch
Alle Links in alle Links in www.erlebnisschule-lyss.ch
HTML Description werden aufgeschrieben, überarbeitet und dann für die Sendung Probe gesprochen.
Kombination Keywords richtigen verfasst | recherchieren schüler | dash selbstverständlich | roboter schülerinnen | lernen wiedergeben | chromebook unserer | vorne sinneseindrücke | wann teil | zeit textentwürfe | unseren tonspur |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Roboter und Beamer helfen selbstverständlich beim Lernen Recherchieren und multimedialen Arbeiten Das Zehnfingersystem wird in kleinen rhythmischen Einheiten geübt Berichte werden von Hand geschrieben und illustriert aber auch digital verfasst Bis zu Programmieren Lösungen finden und abstrakt denken Mit unseren Dash Robotern mussten die Schülerinnen und Schüler ein Labyrinth durchlaufen Mit Befehlsblöcken werden einfache Befehle aneinander gereiht z B 30 cm nach vorne 90° dreh
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 182210