1 Einträge von mit verkehrsmittels backoffice
www.asmobil.ch
Datum der Indexierung 20.10.2024 10:43:22
erkannte Namen Libero AW |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 17 in www.asmobil.ch
intern (inbound) Link/Domain www.asmobil.ch
Alle Links in alle Links in www.asmobil.ch
HTML Description Informationen zu E-Tickets und Automatischem Ticketing
Kombination Keywords fahrausweis rätsel | dass kontrollpersonal | gültigen ticket | tickets synserv | e-tickets verkehrsmittels | fahrtberechtigung check-in | check kontakt | reisenden fahrplan | abfahrt reisezentren | ticketing webshop |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Verkehrsmittels vollständig abgeschlossen ist. Gleiches gilt für das Automatische Ticketing: Der Check-in-Prozess muss vor der Abfahrt beendet sein. Weshalb muss ich ein E-Ticket oder eine Fahrtberechtigung (Check-in) am besten vor dem Einstieg lösen Backoffice des jeweiligen Transportunternehmens melden und eine Überprüfung im Einzelfall anstossen kann. Wie sieht es mit Zuschlägen aus, wenn die App nicht funktioniert? Die öV-Branche setzt alles daran, sicherzustellen, dass Ti
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 91605
erkannte Namen Libero AW |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 17 in www.asmobil.ch
intern (inbound) Link/Domain www.asmobil.ch
Alle Links in alle Links in www.asmobil.ch
HTML Description Informationen zu E-Tickets und Automatischem Ticketing
Kombination Keywords fahrausweis rätsel | dass kontrollpersonal | gültigen ticket | tickets synserv | e-tickets verkehrsmittels | fahrtberechtigung check-in | check kontakt | reisenden fahrplan | abfahrt reisezentren | ticketing webshop |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Verkehrsmittels vollständig abgeschlossen ist. Gleiches gilt für das Automatische Ticketing: Der Check-in-Prozess muss vor der Abfahrt beendet sein. Weshalb muss ich ein E-Ticket oder eine Fahrtberechtigung (Check-in) am besten vor dem Einstieg lösen Backoffice des jeweiligen Transportunternehmens melden und eine Überprüfung im Einzelfall anstossen kann. Wie sieht es mit Zuschlägen aus, wenn die App nicht funktioniert? Die öV-Branche setzt alles daran, sicherzustellen, dass Ti
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 91605
URL /de/oeffentlicher-verkehr/mobilitaet/informationen-zu-e-tickets-und-automatischem-ticketing.html