1 Einträge von 34 mit falten zeitgenössischen
www.grenchnertagblatt.ch
Datum der Indexierung 16.02.2021 22:05:16
erkannte Namen Anthony Anex | Kathleen Bühler |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description s 21.6. Mit vielfältigem Begleitprogramm zu Kolonialismus und Kulturgeschichte.
Kombination Keywords anatsui retrospektive | bern schau | kunst nigeria | künstler kupferdraht | kunstmuseum kleinen | dass zeitgemäss | scale geht | arbeiten höchst | triumphant kolonialgeschichte | biennale flexibel |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Falten im Hauptausstellungstrakt des Arsenale und vor der historischen Fassade des Palazzo Fortuny Acht Jahre später sorgten sie erneut für Aufsehen beim Biennale Publikum als Anatsui dafür den Goldenen Löwen erhielt Es war die Biennale des 2018 vers Zeitgenössischen» sagt Kathleen Bühler vom Kunstmuseum Bern Sie kuratierte hier gemeinsam mit Chika Okeke Agulu einem ehemaligen Studenten von Anatsui der das Werk des «Meisters» schon zahlreich ausgestellt hat Subtile Verweise au
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 197538
erkannte Namen Anthony Anex | Kathleen Bühler |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.grenchnertagblatt.ch
intern (inbound) Link/Domain www.grenchnertagblatt.ch
Alle Links in alle Links in www.grenchnertagblatt.ch
HTML Description s 21.6. Mit vielfältigem Begleitprogramm zu Kolonialismus und Kulturgeschichte.
Kombination Keywords anatsui retrospektive | bern schau | kunst nigeria | künstler kupferdraht | kunstmuseum kleinen | dass zeitgemäss | scale geht | arbeiten höchst | triumphant kolonialgeschichte | biennale flexibel |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Falten im Hauptausstellungstrakt des Arsenale und vor der historischen Fassade des Palazzo Fortuny Acht Jahre später sorgten sie erneut für Aufsehen beim Biennale Publikum als Anatsui dafür den Goldenen Löwen erhielt Es war die Biennale des 2018 vers Zeitgenössischen» sagt Kathleen Bühler vom Kunstmuseum Bern Sie kuratierte hier gemeinsam mit Chika Okeke Agulu einem ehemaligen Studenten von Anatsui der das Werk des «Meisters» schon zahlreich ausgestellt hat Subtile Verweise au
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 197538