2 Einträge von mit regelklasse schwerpunktmässig
www.schuleweidteile.ch
Datum der Indexierung 05.10.2024 18:22:21
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.schuleweidteile.ch
intern (inbound) Link/Domain www.schuleweidteile.ch
Alle Links in alle Links in www.schuleweidteile.ch
Kombination Keywords schülerinnen fachstellen | schüler kinder | förderung regelklasse | unterstützt spezialunterricht | integrative situation | lehrperson klasse | schule ganze | regellehrpersonen fördert | links if-lehrperson | weidteile integrativen |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Regelklasse. Auftrag Die Lehrperson für integrative Förderung (IF-Lehrperson) wird durch die Komplexität der Situation von heterogenen Lerngruppen legitimiert und nicht nur durch den Förderbedarf einzelner Schülerinnen und Schüler; die Arbeit erfolgt schwerpunktmässig unterrichts- und nicht nur kindbezogen; integriert sich soweit möglich im Schulteam und beteiligt sich an der Gestaltung und Organisation der gesamten Schule; setzt sich für die Zusammenarbeit aller Beteiligten (
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 60264
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 2 in www.schuleweidteile.ch
intern (inbound) Link/Domain www.schuleweidteile.ch
Alle Links in alle Links in www.schuleweidteile.ch
Kombination Keywords schülerinnen fachstellen | schüler kinder | förderung regelklasse | unterstützt spezialunterricht | integrative situation | lehrperson klasse | schule ganze | regellehrpersonen fördert | links if-lehrperson | weidteile integrativen |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Regelklasse. Auftrag Die Lehrperson für integrative Förderung (IF-Lehrperson) wird durch die Komplexität der Situation von heterogenen Lerngruppen legitimiert und nicht nur durch den Förderbedarf einzelner Schülerinnen und Schüler; die Arbeit erfolgt schwerpunktmässig unterrichts- und nicht nur kindbezogen; integriert sich soweit möglich im Schulteam und beteiligt sich an der Gestaltung und Organisation der gesamten Schule; setzt sich für die Zusammenarbeit aller Beteiligten (
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 60264
www.schule-bellmund.ch
Datum der Indexierung 05.05.2024 14:51:12
erkannte Namen Daniel Wyttenbach | Nadia Gfeller | Klaus Probst |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.schule-bellmund.ch
intern (inbound) Link/Domain www.schule-bellmund.ch
Alle Links in alle Links in www.schule-bellmund.ch
HTML Description Integrative Förderung (IF)
Kombination Keywords schülerinnen situation | schüler medien | unterstützt regelklasse | förderung organisation | integrative if-lehrperson | tagesschule lehrpersonen | schule informatik | lehrperson integrativen | regellehrpersonen schulleitung | anmeldung schule-bellmund.ch |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Regelklasse. AUFTRAG Die Lehrperson für integrative Förderung (IF-Lehrperson): wird durch die Komplexität der Situation von heterogenen Lerngruppen legitimiert und nicht nur durch den Förderbedarf einzelner Schülerinnen und Schüler; die Arbeit erfolg schwerpunktmässig unterrichts- und nicht nur kindbezogen; integriert sich soweit möglich im Schulteam und beteiligt sich an der Gestaltung und Organisation der gesamten Schule; setzt sich für die Zusammenarbeit aller Beteiligten (
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 56843
erkannte Namen Daniel Wyttenbach | Nadia Gfeller | Klaus Probst |
Subdomain:
extern (outbound) Link/Domain 0 in www.schule-bellmund.ch
intern (inbound) Link/Domain www.schule-bellmund.ch
Alle Links in alle Links in www.schule-bellmund.ch
HTML Description Integrative Förderung (IF)
Kombination Keywords schülerinnen situation | schüler medien | unterstützt regelklasse | förderung organisation | integrative if-lehrperson | tagesschule lehrpersonen | schule informatik | lehrperson integrativen | regellehrpersonen schulleitung | anmeldung schule-bellmund.ch |
Alle Keywords (Suchwörter) Liste aller Einträge
Textauszug aus Quelle
Regelklasse. AUFTRAG Die Lehrperson für integrative Förderung (IF-Lehrperson): wird durch die Komplexität der Situation von heterogenen Lerngruppen legitimiert und nicht nur durch den Förderbedarf einzelner Schülerinnen und Schüler; die Arbeit erfolg schwerpunktmässig unterrichts- und nicht nur kindbezogen; integriert sich soweit möglich im Schulteam und beteiligt sich an der Gestaltung und Organisation der gesamten Schule; setzt sich für die Zusammenarbeit aller Beteiligten (
Text Inhalt Text aus URL
Log Metriken 56843